Abgesagt! Aber es geht weiter!

Hallo Ihr Lieben,

Zu aller erst, die Info-Veranstaltung am 23. März und die Bieterrunde am 30. März, können aufgrund der Aktuellen Corona Situation nicht stattfinden.

Da dieses Projekt für uns eine Herzensangelegenheit ist, lassen wir uns von diesen Umständen nicht beeindrucken.

In den kommenden Tagen werden wir auf unsere Internetseite (www.hagen-hof.li) ein Video für Euch hochladen das als Ersatz für die Info-Veranstaltung dienen soll. In diesem Video werden wir erklären wie die solidarische Rindfleisch Vermarktung funktionieren soll und was zu tun ist um mit zu machen.

Als Ersatz für die Bieterrunde wird es eine Gebotsabgabe per E-Mail geben. Hier orientieren wir uns an anderen Solawis die ein solches System bereits wegen Ihrer Größe betreiben.

Da schon viele Flyer verteilt wurden bitten wir Euch diese Information so gut es geht weiter zu geben, damit wir auch alle Interessierten außerhalb unseres E-Mailverteilers erreichen können.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Eure

Sophia und Markus